Veranstaltungen

Home
 

Zeitweisen

29.06.2019
19:00 bis 21:00 Uhr

Kosten: 10,00


Einmal stehen zu bleiben und sich umzuschauen, einfach im Moment zu bleiben, das ist das eigentliche Zeitmanagement. Einen Augenblick zu genießen, weil er da ist und weil es schön ist, kann ein großer Reichtum sein. Die Sicht der Dinge wird mit vielen Worten beschrieben und keiner weiß es wirklich genau. Zu viele Sichtweisen, zu viele Meinungen, die richtig klingen. Kompromisse als dienstbarer Geist der Gemeinschaft können uns ein wenig mehr zusammen zu bringen. „Weisen“ das gute mittelalterliche Wort für ein Lied trifft auf das „Jetzt“. Das ist der Sinn der „Zeitweisen“ mit denen Till Simon sein drittes und bisher stärkstes Album abgeliefert hat.
Die Abendkasse ist ab 18.00 Uhr geöffnet. Es gibt Getränke und kleine Snacks.

Vorverkauf nur unter Tel. 040 / 60925103, E-Mail: reservierung@kulturtreff-norderstedt.de



Foto: © Benjamin Eichler

 


Veranstalter:

Kulturtreff Norderstedt e.V.
Gunnar Urbach
Ochsenzoller Str. 117
22848 Norderstedt

Norderstedt Mobil