Veranstaltungen

Home
 

Konzert mit Matt Wodds & The Natural Disasters

30.08.2019
20:00 Uhr

Kosten: frei


"Manche Leute bezeichnen das, was ich als Americana bezeichne, aber es fällt mir schwer, solche Sachen mit einem Label zu versehen. Viele meiner Songs basieren auf klassischer Country-Musik, während andere auf geradlinigem und fettigem Rock'n'Roll basieren", erklärt Woods. "Ich schreibe, was bereit ist herauszukommen und zu versuchen, so ehrlich wie möglich darüber zu sein." Auf dem Weg hat Matt die Bühne mit Leuten wie Chris Knight, Black Oak Arkansas, Roger Alan Wade, Zac Brown, Drivin 'n' Cryin ', Will Hoge, Roger Clyne (von The Refreshments), CAKE, Mic Harrison und einer scheinbar unendlichen Liste talentierter unabhängiger Künstler, die nicht den weitverbreiteten Respekt erhalten, den sie von Orten auf der ganzen Welt verdienen, zusammen musiziert.

Foto: © Matt Woods


Veranstalter:

Music-Werkstatt e.V.
Wolfgang Sedlatschek
Kiebitzreihe 25-27
22844 Norderstedt
Mobil:
0172 45 34 248
E-Mail:

Norderstedt Mobil