Veranstaltungen

Home
 

Konzert mit Achim Amme & Band

22.06.2019
20:00 Uhr

Kosten: frei


Nach dem Diplom betätigte er sich als Theaterschauspieler, u.a. in Göttingen, Hannover und Berlin. Tourneen mit dem Goethe-Institut führten ihn u.a. durch Jugoslawien, Skandinavien und nach London. Er arbeitete mehrere Jahre als freier Lektor für das ZDF/Abt. Fernsehspiel. Achim Amme erhielt neben vielen Auszeichnungen den Ringelnatz-Preis und wurde mit seinem Märchenprogramm vom Goethe-Institut zur Feier der 150jährigen Deutsch-Japanischen Freundschaft nach Tokio eingeladen. Neben seiner schriftstellerischen und musikalischen Tätigkeit (zuletzt erschien die CD „Der Welt ist schlecht“, Bluebird Café Berlin Records) ist er auch als Schauspieler für Film u. Fernsehen tätig (u.a. Bella Block, Tatort, Stubbe, Großstadtrevier). Sein neustes Buch heißt „Ammes Märchen“ (Verlag Ralf Liebe, Weilerswist, 2012). In Norderstedt gibt er ein rares Konzert mit seiner famosen Band. Zudem gibt es einen „special guest“ ! Lassen wir uns überraschen.

Foto: © Achim Amme

 

 

 


Veranstalter:

Music-Werkstatt e.V.
Wolfgang Sedlatschek
Kiebitzreihe 25-27
22844 Norderstedt
Mobil:
0172 45 34 248
E-Mail:

Norderstedt Mobil