Veranstaltungen

Home
 

Kangatraining Outdoor mit Carolin

10.07.2019
15:30 bis 16:30 Uhr

Kosten: 85,00 (8-Wochen-Kurs)


"Mit den steigenden Temperaturen heißt es jetzt auch draußen: Let’s KANGA! Je nach Wetterlage werden wir vor Ort auf der Wiese mit den Babys in der Trage tanzen und trainieren, eine große Runde mit den Tragen durch den Stadtpark drehen oder auch mal mit dem Kinderwagen unterwegs sein.
Falls das Wetter kein Training draußen zulässt, können wir kurzfristig in einen Raum ausweichen.

Beim Kangatraining ist dein Baby ganz nah bei dir – kuschelt oder schläft und du hast den Kopf frei zum trainieren. Das Training ist für alle Mamas zu empfehlen parallel zur oder nach der Rückbildung. Wir trainieren Muskelaufbau und Grundlagenausdauer ganz in deinem Tempo und Schwierigkeitslevel, sodass jede von euch als Einsteigerin oder Fortgeschrittene gut mittrainieren kann und sich wohl fühlt!
Melde Dich gleich an unter: www.kangatraining-hamburg.de
Der Einstieg in einen Kurs ist jederzeit möglich!
Du möchtest erstmal ausprobieren, ob Kangatraining etwas für Dich ist?
Kein Problem, Du kannst gerne eine Schnupperstunde vereinbaren!

Aktuelle Informationen findest Du auch unter: www.facebook.com/kangatrainingnorderstedt.de   oder www.instagram.com/kangatrainingnorderstedt.de

 

Foto: © Carolin Iden


Veranstalter:

Carolin Iden
Steindamm 33
23845 Itzstedt

Norderstedt Mobil